Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Spruch des Tages

Der Spruch des Tages

2.357 5

Frau Wassermann


Pro Mitglied, Markeldorf

Kommentare 5

  • Olyngo 6. Juli 2014, 10:43

    das erkennen ist ja noch leicht, das akzeptieren schon viel schwerer...
  • Walther und Moritz Ka 25. April 2012, 21:39

    Jaja, wenn ich unglücklich oder auf fränkisch "schdingert" bin, dann gönn ich mir das!
    Dann hats auch seinen Sinn und ich gebe minem "Hirn" nur begrenzt die Kontrolle übers "Bauchgefühl", bis die beiden wieder ins Gleichgewicht kommen, denn das sollten sie sein
    LG Walther.
  • Juergen Lüber 24. April 2012, 19:41

    Das ist schon eher ein Spruch des Monats oder gleich fürs ganze Jahr.
    Gruß Juergen
  • Brilu 24. April 2012, 11:30

    Richtig gut, dass Du das mal beleuchtet hast. Man kann es lernen, mit Niederlagen umzugehen, dann hat man es leichter im Leben. Ist aber oft auch leichter gesagt als getan. LG Brigitte
  • Helmut Johann Paseka 24. April 2012, 7:09

    . . . na klar doch, . . genau so, wie ich der Meinung bin, dass man depressiv wird, . . wenn man sich "gehen", "hängen" lässt.
    Herzlichst Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 2.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.6 mm
ISO 250