Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Spargelpflanzer......

Der Spargelpflanzer......

352 2

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Der Spargelpflanzer......

Was man hier sieht sind die Spargelpflanzen.
Sie werden in Säcken geliefert. Von den Säcken geht es in einen Eimer und dann in die Reihe.
Hier auf dem Foto sieht man meinen Vater, Hans Josef Ripplinger.

Foto vom 20.04.2012
IMG_5517/Nr.2036

Kommentare 2

  • Angelika El. 28. April 2012, 0:30


    Herrlich, diese Wuschel würde man als Laie gar nicht als Spargelpflanzen erkennen! Das ist doch wunderbar, generationenübergreifend zusammenarbeiten!

    LG!
    Angelika

  • Wolfgang a.H 27. April 2012, 8:10

    Hallo Thomas

    Schmunzeln musste ich sofort, habe ich doch sofort das kleine Stück Spargel zwischen den Lippen beim Vater Josef gesehen. Spargel? Oder Zigarillo was ich doch wohl eher annehme.
    Finde es klasse wie du deinen Beruf hier in Fotos wie auch im Text uns Endverbrauchern näher bringst.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Der Obstbaubetrieb
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 82.0 mm
ISO 100