Zurück zur Liste
der Sozialstaat: angemessener Wohnraum...

der Sozialstaat: angemessener Wohnraum...

3.382 3

Der Borstel


kostenloses Benutzerkonto

der Sozialstaat: angemessener Wohnraum...

Wie aus gewöhnlich gut uninteressierten Kreisen zu erfahren war, soll die Grundsicherung, in Bezug zum angemessenen Wohnraum, weiter den Bedürfnissen der nicht arbeiten wollenden Bevölkerung angepaßt werden. Ziel dieser Maßnahme ist die weitere Absenkung des Spitzensteuersatzes. Experten diskutieren, ob nicht vorübergehend freie Kapazitäten (Freigang von Mördern, Vergewaltigern, Kinderschändern etc.) in JVA`s genutzt werden können...

vorwärts immer, rückwärts nimmer...
vorwärts immer, rückwärts nimmer...
Der Borstel


hartzlichen Glückwunsch
hartzlichen Glückwunsch
Der Borstel

Kommentare 3

  • Mico Harriet Fabri- Riedel 18. Juli 2005, 13:27

    Tja, der Eine muß solchen Wohnraum beziehen.*ggg*
    Auf der anderen Seite offeriert ein Arbeitsamt, einem 3 Monate altem Säugling, das er HarzIV beantragen kann.
    Deutschland eben...*g*

    LG Mico
  • Ines F. 18. Juli 2005, 9:41

    back to the roots...

    wir sollten uns doch immer daran erinnern wo wir herkommen...genau...aus höhlen, ist zwar schon lange her, aber schließlich haben wir es überlebt, wir sind zwar nicht so alt geworden, aber das würde dem staat doch einiges ersparen...

    vielleicht wachsen uns dann auch wieder haare am ganzen körper und das markengequatsche hat sich damit auch gleich erledigt...

    lg ines
  • H. Hoebusch 17. Juli 2005, 12:06

    ...sooo schlimm ist es doch gar nicht!
    Solange nicht alle angemessenen Wohnraumkapazitäten ausgenutzt sind
    und sich immer noch lauschige und beheizbare Plätzchen
    mit richtigen Fenstern finden,
    muß man doch nicht auf so etwas oder gar auf JVA´s zurückgreifen.
    LG Holger