Zurück zur Liste
Der Sonnenanbeter

Der Sonnenanbeter

788 29

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Der Sonnenanbeter

Die gleiche Sonne wünsche ich uns allen für das kommende
Wochenende; wollen wir sie dann genießen wie das Erdmännchen.

Kommentare 29

  • † Sir Walter 24. Februar 2008, 22:34

    Deine Wettervorhersage hat nicht geklappt, aber dafür haben wir das sonnenbeschienene Erdmännchen bewundern können. Sehr gelungenes Foto.
    Dir eine gelingende Woche!
    LG Walter
  • Edeltraud Vinckx 24. Februar 2008, 21:09

    ja die Sonne tut nicht nur ihm gut...auch wir lieben sie....
    eine super Aufnahme in bester Schärfe und bestem Licht...
    lg edeltraud
  • Conny Müller 21. Februar 2008, 12:41

    Das ist doch eine tolle Motivation zum Wochenende.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Viktor Hazilov 20. Februar 2008, 20:08

    wunderschöne foto
  • Angela J. 19. Februar 2008, 19:37

    Herrlich, genau wie Matthias es beschreibt!
    LG Angela
  • DSK 19. Februar 2008, 12:54

    +++
  • Olaf D. Hennig 18. Februar 2008, 14:38

    Ein Klasse-Tierfoto.Die Haltung des Tieres, die Platzierung, das Licht ... Hier stimmt alles. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Petra Z 18. Februar 2008, 14:34

    Einfach zu knuffig, diese Kameraden! :-)
    In feinem Licht festgehalten, gefällt mir gut!
    LG
    Petra
  • norbert2412 17. Februar 2008, 21:25

    Schön getroffen, das putzige Kerlchen. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Helga Und Manfred Wolters 17. Februar 2008, 16:48

    sie sind ganz einfach "putzig", die erdmännchen, von denen du eines im besten licht und bildwirksamer pose, gut bel. aufgenommen hast.

    glg von uns,
    helga
  • Angelika Br. 16. Februar 2008, 18:54

    Recht hat es, das Erdmännchen, es steht still da, wohl aber nur für einen kurzen Augenblick, und genießt die herrliche Sonne die uns im Moment so schön verwöhnt.
    Dir auch ein schönes und weiterhin sonniges Wochenende.

    LG. Angelika !
  • Stephan Kooff 16. Februar 2008, 14:44

    Hallo Marianne!
    Das ist nun wirklich ein bezauberndes Bild! Der gewählte Bildausschnitt und die Schärfe sind absolut topp!
    L.G, Stephan
  • Bettina Bürgel-Stein 16. Februar 2008, 12:49

    Es gibt doch nichts schöneres, als sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen :-))
    LG Bettina
  • Jo Kurz 16. Februar 2008, 12:02

    erdmännchen sind einfach entzückend...
    wunderbar hast du den 'wächter' hier erwischt!
    gruss jo
  • Aurora G. 16. Februar 2008, 9:59

    Vielen Dank und auch Dir ein schönes Wochenende! Mich hat eine Grippe erwicht, deshalb liege krank nieder! (Trotz Grippeimpfung...) lg., a.