Eckhard Heynen


Premium (Basic), Bruckmühl

Der Smiley mit der Nase mit dem Smiley

Keine Montage!
Ich war nur zur richtigen Zeit am Abzug!


Mama, Papa, Kind
Mama, Papa, Kind
Eckhard Heynen

Kommentare 5

  • Heidi Reiter 4. Februar 2009, 15:38

    Großartiger kleiner Wackelpudding...
    smilie-Grüße
    Heidi
  • Willi H 411 12. April 2008, 9:16

    Hallo Echhard!
    Danke für die QM. Jetzt hab' ich's endlich kapiert. Dauert bei mir etwas länger. (Ist vielleicht bei mir die fortgeschrittene Jugend dran schuld. *ggg*)
    VG Willi
  • Willi H 411 11. April 2008, 22:55

    Absolut klasse.
    Nur leider muß ich gestehen, daß ich immer noch nicht kapiert habe, wie das gemacht wird.
    Läßt du die Wassertropfen zwischen Kamera und Smilie runtertropfen und fotografierst dann im richtigen Moment? Oder sind das Tropfen, die aus der Wasserschüssel hochspritzen?

    Aber wie dem auch sei, ein klasse Bild. So mit der Smiley-Nase. *g*
    VG Willi
  • Ricarda B 11. April 2008, 22:51

    Super!! Und der wievielte Versuch war es?
  • Gabi Siebenhühner 11. April 2008, 16:22

    Das ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist total süss!!! Gratuliere!!!!!
    LG Gabi