2.587 4

René Roeser


kostenloses Benutzerkonto, Mondercange

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht René Roeser ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joachim Haak 17. September 2018, 21:35

    wer andern eine Grube gräbt
    ist selbst ein Böser :o)
    gute Arbeit
    LG Jo
  • Schoenwolf 17. September 2018, 16:46

    Denkste, da hast du mal flott eine Fallgrube eingebaut! ;-))
    Eine humorvolle Fotomontage von dir gut gemacht!
    LG - Wolfgang
  • Andreas Henschel 17. September 2018, 13:59

    Mir gefällt an diesem Bild, dass es so entsetzlich normal daher kommt. Die Gleichgültigkeit in den Gesichtern, etc, das wird wunderbar verarbeitet in diesem perfekt montierten Loch. Man sieht sie schon, wie die Lemminge in diese Grube fallen.
    Weniger gefallen mir die Anschnitte rechts und das Linienwirrwar im Hintergrund (auch die stürzendenden Linien). Das hätte ich begradigt. Obwohl: das Bild ist auch herrlich schräg...
    LG A.
    • René Roeser 27. September 2018, 18:46

      hallo Andreas, klar hast du recht mit den stürzenden Lininien, ich wollte die Szene eigentlich selfiemässig halten, eine fein konstruierte Szene ist auch mit herausgewählten Dartellern absolut möglich.