Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Schritt in die andere Welt Teil2

Der Schritt in die andere Welt Teil2

1.481 13

Julian la vida


kostenloses Benutzerkonto, Visp

Kommentare 13

  • Balla Balla 4. Januar 2009, 21:22

    wooow, ganz geil=)
  • Line-up 6. September 2007, 23:29

    hehe cools bild gfalt mer sehr!
  • Patrik Ngu 2. November 2006, 23:14

    salü ... zbild gfallt mier
    di location isch natirli eu güet...
    hä da eu eis va unina embrüf fotografiert
    FRAME

    grüess panda
  • Jean-Luc Bellwald 16. Oktober 2006, 12:01

    dodoch gfallt mr
  • Andi Friedrich 26. Juli 2006, 12:54

    schon klar aber gerade die Ränder die du bearbeitet hast! Man sieht genau wo du retuschiert/aufgehellt hast und das lenkt ihrgendwie ab wenn man das sofort sieht

    mfg andreas
  • Deborah Emery 24. Juli 2006, 19:38

    hammer foto! genial! super! wow... new alien movie :)) toll dieses licht in das er blickt! wo war das?

    lg
  • Julian la vida 23. Juli 2006, 13:28

    Andere Welt: Mit dem Gedanken, wenn man durchs Objektiv schaut, blickt man wie ini eine andere Welt die man einfriert wenn man abdrückt.... Ist irgendwie anders als die Realität....:-)

    @Andi... ja war auch der Zweck, das Tor in die andere Welt "hell" erscheinen zu lassen. Der Rest wurde nicht bearbeitet ausser Kontrast und Helligkeit
  • Andi Friedrich 23. Juli 2006, 13:26

    ma merkt leider stark dass du es bearbeitet hast! siehe das ende vom tunnel

    mfg andreas
  • florian 23. Juli 2006, 13:07

    +++
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Juli 2006, 13:01

    echt beeindruckend ... klasse pic! die überstrahlten bereiche leuchten regelrecht ...
    lg holger
  • Rahada - from saturn 23. Juli 2006, 12:56

    der kleine Fotograf
    erkundet die große Welt :-)
    wirkt gut,
    besonders das Licht!

    Rahada
  • Julian la vida 23. Juli 2006, 12:55

    vielen dank für die beiden comments :-).... Mein Kumpel Fotografiert mit Nikon (der auf dem Bild) das Foto wurde von mir geschossen... ich brauche nur Canon (30D)
  • Denis Böxkes 23. Juli 2006, 12:52

    wirklich klasse!!! könnte glatt ne werbung für eine kamera werbung sein
    ist das eigendlich ausnahmsweise mal nicht ne canon kamera? ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz