Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 7

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Der Schrauber

Tobi schraubt an seiner Old-timer Kamera,
damit sie fit ist für den nächsten Einsatz.

Kommentare 7

  • Tobias Nackerlbatzl 29. Mai 2007, 9:52

    Auch wieder war...

    Die Frontklappe konnte nach aufwändiger Restaurierung mit Sekundenkleber übrigens wieder an der Kamera befestigt werden! :-)
  • Kurt Mielke 26. Mai 2007, 22:00

    @Tobi,
    das mit dem Papst...
    Den Mächtigen traue ich alles zu!
    Wer plaudert verschwindet.
    Gruss kurt
  • Tobias Nackerlbatzl 25. Mai 2007, 9:36

    Mit dem professionellen Modell meinte ich natürlich das Taschenmesser. *hihi*

    In meiner Reichweite Alkohol zu suchen in etwa so unergiebig wie die Suche nach dem Papst im Puff. :o)
  • Silke Fregin 24. Mai 2007, 21:52

    Mit dem professionellen Modell meinst Du sicherlich die Kamera, oder :-)?? Und wo ist hier der Alkohol??

    LG Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Mai 2007, 9:41

    Das Victorinox von William hat für diese grobschlächtige Arbeit gereicht. :-) Bei der Realist braucht man im Grunde auch kein feinmechanisches Werkzeug...*lol*

    Den appen Objektivdeckel hab ich immer noch nicht wieder ranmontiert, is auch ein teil des Bakelits weggebrochen. Wat soll's, die Kamera is ja nich für die Vitrine, und funzen tut sie auch so. :-)

    Das Foto is auf jeden Fall klasse, besonders das professionelle Modell! *hihi*

    LG,
    Tobi
  • Thomas E. Herrmann 24. Mai 2007, 8:28

    Mit dem Feinmechanischen Werkzeug hat es leider bissi gehapert, aber wir haben in unserem Verein eher mit gröberen Sachen zu tun, so dass ich Tobi nicht mit Werkzeug aushelfen konnte und er auf das Messer (ich glaube von Albrecht) zurückgreifen musste.
    VG Thomas
  • Franziska Pumps 23. Mai 2007, 21:24

    hat er gut gemacht. G.
    LG Franzi