Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

301 3

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

Der schönste Tag im Leben

Mit Eiweislasur-Farben handcoloriertes Bild in Bild

Kommentare 3

  • Heinz Beckers 26. März 2003, 23:55

    Hallo Ute (noch immer wach?),
    gute alte Zeit, von EBV noch keine Spur!
    Entstanden vor ca. 15 Jahren (leider bringt mein Scanner nicht alles rüber)

    Hallo Ingo,
    danke für die Anmerkung!
    Man machts "ganz einfach" mit entsprechenden Pinseln, Ohrstäbchen etc. und passend gemischten Farben. Für die Ausführung blieb man schon mal einige Tage in der Dunkelkammer oder am Pinseltisch (mit Schlafpausen).

    Gruss Heinz


  • Ute Allendoerfer 26. März 2003, 21:57

    na das steckt noch ne Menge Arbeit drin :-) das etwas andere Hochzeitsbild. wann wurde das gemacht, schon ne Weile her? LG Ute
  • I. Q. 17. März 2003, 19:52

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-).

    Schönes Foto, die Coloration ist sehr gut gelungen (bin aber kein Profi, wüsste nie, wie man soetwas per Hand macht).

    Gruß
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz