Zurück zur Liste
DER SCHMETTERLING

DER SCHMETTERLING

428 3

BLITZI


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

DER SCHMETTERLING

BITTE SEHT SELBT !!! WÜRD MICH ÜBER EIN PAAR TIPPS UND IDEEN FREUEN !!!

DANKE

LG

Kommentare 3

  • joesephine83 16. September 2009, 0:28

    wunderbare farben und dieser perfekte hintergrund, einfach klasse:)
    lg joesephine
  • Ute Franke 17. August 2009, 18:55

    mein vorschreiber hat alles wesentliche gesagt. was mir aber besonders gut gefällt, sind die abgestimmten blautöne von lavendelblüte und hintergrund. sehr schön!
    vg, ute.
  • Charly 7. August 2009, 14:42

    Das Motiv ist wunderbar. Ein wenig mehr Schärfe auf dem Kopf des Falter wäre schön. Bei der Bildgestaltung würde ich links schneiden, um den Falter aus der Mitte zu nehmen. Vor allem aber lenken die Reste der übrigen Blüten an den Bildrändern ab. Kann man prima überstempeln bzw. wegwischen.
    LG charly