Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 6

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

Kommentare 6

  • Thommy Himmel 18. November 2008, 4:06

    ..für mich gesehen ... eine gewaltige Aussage und wunderbare Hinweise....aber wohin ?
    und wer sollte dieses Problem lösen ?...
    servus aus Wien
  • Annette Fischer59 31. Oktober 2008, 23:02

    @ Roswitha: klar, wenn wir davon ausgehen, dass jeder genau DIESEN Schlüssel braucht, ist das verdammt unpraktisch und schon fast eine kriegerische Aufforderung.
    Doch davon ausgehend, dass JEDER seinen Schlüssel bei sich trägt, ist es lediglich die Aufforderung über den eigenen Weg nachzudenken, der ja auch veränderbar ist.
    liebe Grüße
    Annette
  • Agapy 30. Oktober 2008, 12:21

    was ist wenn alle auf einmal den Schlüssel haben wollen. Ich merke, Du bist keine Praktikerin.
    Nein im Ernst, es gibt so viele Richtungen, die wir im Leben einschlagen hätten können, aber leider wissen wir meistens nicht, welche die Richtige ist. Und nicht einmal im Rückblick können wir das sagen, denn in einer Richtung können sich wieder Hunderte auftun. So gesehen ist Dein Schlüssel nicht so wichtig, es sei denn man hätte total die Richtung verloren, was natürlich auch vorkommt. Dann könnte er vielleicht hilfreich sein, wieder eine Richtung zu finden, die gangbar ist.

    LG Roswitha
  • Annette Fischer59 27. Oktober 2008, 17:21

    @Günter: danke ;-)
    @Roswitha: jede(r) kann den Schlüssel haben, die Frage ist nur welche Richtung die richtige ist und ob es nur eine gibt.
    LG Annette
  • Agapy 27. Oktober 2008, 16:22

    Du willst also viele, viele Leute in alle Richtungen nach Hause schicken, aber wer bekomt als einzige(e) einen Schlüssel?
    LG Roswitha
  • Günter Pilger 26. Oktober 2008, 10:31

    Ein Bild mit Tiefsinn, wie meistens bei Dir.
    Gefällt mir!
    Und ganz ohne Rahmen ;-)
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten