Zurück zur Liste
Der Schleizer Neumarkt

Der Schleizer Neumarkt

888 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Der Schleizer Neumarkt

Pano aus sechs Einzelbildern. Leider waren die Lichtverhältnisse hier äußerst miserabel. Aus vollem Schatten auf die grell von der Sonne angestrahlten Häuserfassaden fotografiert. Besser habe ich es nicht hinbekommen.

Kommentare 3

  • Cornelia Schorr 2. Oktober 2008, 21:13

    Also, dann mach dich ran :-)))

    LG conny
  • Wolfgang Schubert 1. Oktober 2008, 23:44

    Conny, das Naheliegende bemerkt oder entdeckt man oft "zuletzt". Das Bild ist Zufall. Ich war in der Stadt unterwegs und hatte nur die kleine Knipse dabei. Da kam mir der Gedanke, mal einen Versuch zu wagen. Ich habe mir vorgenommen, meine Wahlheimatstadt mal mehr aus dieser Sicht unter die Lupe zu nehmen.

    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2008, 23:34

    Ich bin ja beeindruckt, dass man sich überhaupt an Panos herantraut...
    Kommst du nicht aus Schleiz? Dann drängt sich mir aber doch die Frage auf, warum du nicht besseres Licht abwartest ;-))))
    Nicht dass ich das Foto schlecht fände, nur weil du das Licht beklagst, frag ich sowas...

    LG conny