Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der Schein trügt

der Schein trügt

1.129 4

Nicoletta Klamann


Premium (World), Meckelnburg

der Schein trügt

... ca eine Stunde später. Die Sonne schob sich doch noch einmal kurz durch die Wolken. Aber so friedlich wie es scheint war es dort gar nicht. Ein heftiger, eiskalter Wind fegte über den Felsen, Regen peitschte, meine Augen tränten, ich hatte Mühe mich auf den Beinen zu halten aber mit eiskalten Fingern habe ich dann doch noch schnell mal den Auslöser gedrückt. Einen Vorteil hatte die Sache allerdings... Ein Touristenfreies Photo ;-)

Kommentare 4

  • Bernd Brügging 3. November 2016, 13:20

    Eine sehr schöne Komposition, die aufgrund des warmen Farblooks die Emotionen der Betrachter berührt. Toll auch im Hinblick auf die Gestaltung. Die Kälte, die Du hier erlebt hast, ist in dieser Komposition nicht spürbar.
    Eine tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • 21. Oktober 2016, 13:42

    Ganz toll diese Stimmung.
    Gruss Peter
  • G Goldbach 21. Oktober 2016, 12:17

    Guten Zeitpunkt mit grandiosem Licht erwischt!

    Gruß Guido
  • Ralph.E 21. Oktober 2016, 11:27

    Gefällt mir sehr gut. Prima Licht und schöner Raum auf der linken Seite. Das Quadratformat passt ausgezeichnet zu den Strukturen des Leuchtturms.

    Gruß

Informationen

Sektion
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 160