Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schatten kommt

Der Schatten kommt

585 9

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Der Schatten kommt

Langsam streckt der Schatten seine Pranken über die Sonne aus.

Kommentare 9

  • Schneidimichi 30. November 2011, 6:53

    Die Strasse wirkt wie eine imaginäre Grenze, doch ob sie den Schatten aufhält? Klasse Bild.
    VG Michael.
  • brosi13 29. November 2011, 21:51

    Na, wenn er nicht noch stärker kommt, kann man's noch ertragen...!!;-))
    Gruß Engelbert
  • Axel Beland 29. November 2011, 21:15

    Schönes warmes Licht und Klasse Farben aber jetzt sollte doch langsam der Schnee kommen!
    gruß axel
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 29. November 2011, 15:14

    ein kalenderfoto !!! herrlich das malerische motiv, dazu noch die schönen, wamen farben, die schatten verleihen dem foto viel tiefe !

    lg. wolfgang
  • Bernd Peter Lindgens 29. November 2011, 10:42

    Die langen Schatten passen sehr gut zu der schönen Landschaft.
    V.G.Bernd !
  • roponn 28. November 2011, 22:26

    ........aber Du warst ja schneller, um dieses herrliche Panorama für uns einzufangen.
    lg. Rolf
  • Thesmi 28. November 2011, 17:48

    Schön diese herrliche Berglandschaft im Licht- und Schattenspiel dargestellt.
    L.G. Harald
  • Dieter Behrens K.T. 28. November 2011, 13:02

    Wunderschoene Gegend in der Du wohnst.
    Prima Licht und gute Gestaltung.

    Gruss a.In.Dieter
  • O.K.50 28. November 2011, 12:05

    interessante Idee und gute Location für sowas.

    wenn der Schatten noch ein Stück weiter wäre würde es mir pers. noch besser gefallen.

    Aber auch in dieser Form finde ich es gut.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 200