1.917 7

Steffie (Robbe) M.


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Der Ruf...

nach Freiheit? Oder nach dem Partner? Oder nach Nahrung... man weiß es nicht. Durchdringend und intensiv jedenfalls.

Aufnahme vom 02.06.2013, Greifvogelstation Hellenthal / Eifel

Kommentare 7

  • Heinrich Vianden Fotografie 19. Januar 2014, 12:31

    Hallo Steffi,

    das ist - so wie ichs emfpnde - ein wunderbares Portraitfoto! Nach meiner persönlichen Meinung stimmt hier alles: Bildaufbau, Bildschärfe, Tiefenschärfe (herrlich!!!) und die Farben (naturgetreu). So stelle ich mir ein gutes Tierportraitfoto vor.

    LG
    Heinrich
  • FotoSistaMarina 21. Juni 2013, 23:36

    ...hahaha toll...genau den richtigen Moment erwischt !
    Definitiv KEIN Grünschnabel ...
    ein Foto welches eine bannende Wirkung auf mich hat ! ;)
    LG*Marina*
  • Thomas Hopp 21. Juni 2013, 6:13

    Schrei nach Küken...ganz klar! :-D
    Das würd ich auch mal gerne hören statt diesem Gegurgel von dem Tauben Morgens! :-)
    LG Tommy
  • werner 1957 20. Juni 2013, 19:29

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier bei perfektem Licht gelungen.Auch die Freistellung gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • FMW51 19. Juni 2013, 22:26

    Hallo Steffie, ein feines Profilporträt mit viel Dynamik und sehr guter Schärfe. Das Licht von rechts oben gibt dem Kopf schön viel Struktur, eine kleine Reflexion des Lichts von links zum Aufhellen des Auges wäre der Clou. Gefällt mir sehr gut! Weiche und sehr ausgewogene Farben machen Dein Foto zu einem „Gerne-lange-Angucker“!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • catweazle99-Tierfotografie 19. Juni 2013, 21:20

    ich kann den schrillen Schrei hören - sehr schön im Licht und toll die Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Schnecke 61 19. Juni 2013, 21:19

    Klasse den Moment abgepasst , in bestem Licht !!
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Views 1.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 125