Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 4

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Der Rostturm

Berlin. 24.10.2011. Prellerweg

wie bereits gezeigt, hat sich das Berliner Südgelände http://de.wikipedia.org/wiki/Natur-Park_S%C3%BCdgel%C3%A4nde
, eine Reichsbahnbrache inzwischen zu einem veritablen NaturPark gemausert, der Kunst, Natur und die Relikte der Dampflokzeit vortrefflich kombiniert.

Der alles überragende Wasserturm für die Befüllung der Dampflokkessel
war ja während des FOL http://www.festival-of-lights.de/ ein - dezentraler - ins bunt getauchter Eyecatcher.

Wie der "in echt" aussieht, könnt Ihr hier sehen. Ich habe mich darum bemüht, so ziemlich die gleiche Perspektive nochmal hinzubekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=pEnKEcBvBvw

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

FOL 2011. Der Leuchttum
FOL 2011. Der Leuchttum
propolis
Heraus in die Natur
Heraus in die Natur
propolis
unvergleichlich wahr
unvergleichlich wahr
propolis

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Dickes B
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.1 mm
ISO 100