Zurück zur Liste
der rhein musste es sein ...

der rhein musste es sein ...

1.883 73

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

der rhein musste es sein ...

... und dies sogleich am ersten abend ... hier noch auf der französischen seite vor breisach am rhein.


Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 15.05.2007 19:01:47
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 60.0 mm

wir sind von unserem kurzurlaub zurück, morgen sind auspacken, aufräumen und garten erst einmal aktuell. am nachmittag muss dann fußball stuttgart - cottbus sein sowie danach eine einladung zu einer museumsnacht mit u. a. einer fotoausstellung eines mitgliedes aus unserer meininger fotoszene. eure fotos schaue ich mir diesmal auch wieder alle an, hänge dieses motiv drunter mit meinen berühmten drei * .

euch allen wünsche ich ein sonniges wochenende.

Kommentare 73

  • Helga Broel 13. November 2021, 17:37

    Hier hast du eine super Stimmung eingefangen.
    LG Helga
  • Trautel R. 29. März 2014, 19:33

    @ alfons40: es freut mich wiederum, dass du diese alte aufnahme von 2007 noch entdeckt und kommentiert hast.
    danke für deine lieben wochenendwünsche, die ich hiermit herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Trautel R. 5. März 2008, 20:51

    @ anja, brigitte, hans-peter: zufällig bemerkt, dass ich mich bei euch nicht für die anmerkungen bedankt habe. sorry.
    lg trautel
  • Hans-Peter Möller 17. Juni 2007, 23:24

    Eine schöne Stimmungsvolle Aufnahme. Hier sieht das Rheinufer viel schöner aus.
    LG aus Berlin
  • Brigitte Lucke 16. Juni 2007, 9:29

    Die romantische Seite gefällt mir natürlich noch besser.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Brigitte
  • Anja Lohneisen 16. Juni 2007, 8:52

    traumhaftschöne stimmung.
  • Trautel R. 3. Juni 2007, 22:24

    @ david: ich danke dir für das betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • David Hirschfeld 31. Mai 2007, 23:17

    ein feines licht haste hier eingefangen besonders reizvoll sind hier die lichtreflexe auf dem rhein.
    lg david
  • Trautel R. 29. Mai 2007, 19:30

    @ wilhelm, nadine und rüdiger: danke ebenfalls an euch.
    lg trautel
  • Wilhelm Gieseking 25. Mai 2007, 13:43

    Herrliches Bild mit einer tollen Lichtstimmung !
    Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 22. Mai 2007, 15:53

    @ zdenek: dir danke ich für das viele anschauen und kommentieren in einem rutsch.
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 22. Mai 2007, 12:51

    Sehr schöne Abendstimmung.LG Zdenek
  • Trautel R. 21. Mai 2007, 21:57

    @ roger bis klaudia und stanislaw:

    auch bei euch möchte ich mich ganz herzlich für die anmerkungen bedanken. ich werde selbstverständlich noch weitere rheinmotive auch bringen, der fluss hat es mir irgendwie angetan.
    lg trautel
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 21. Mai 2007, 20:20

    Herrlicher Anblick und wundervolle Lichtstimmung ... muss schön gewesen sein Euer Urlaub ... wir haben auch so schöne Erinnerungen an diese Gegend ...
    Für den Alltag zu Hause wünschen wir Euch alles Liebe und Gute!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Petra R. 21. Mai 2007, 14:19

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto mit tollem Licht. Hoffe Ihr habt Euch während Eures Kurzurlaubs gut erholt.
    LG Petra