Zurück zur Liste
der Reisende zwischen den Welten

der Reisende zwischen den Welten

2.035 6

G. Scharff


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

der Reisende zwischen den Welten

für einen freund der die Kunst beherrscht zwischen der kunstwelt und der realen Welt zu leben .

danke für Gedanken

Bleistiftzeichnung gescannt Painter und Photoshop

Kommentare 6

  • Natalie Krueger 1. Dezember 2006, 9:17

    ein wirklich eindrucksvolles Bild...
    Offen für die Welt der Gedanken!

    Gefällt mir ausserordentlich gut!

    wünsche ein schönes WE
    natalie
  • christian ... art-n-visions 1. Dezember 2006, 5:04

    ...eine nicht ganz einfache kunst, zwischen den welten zu wandeln...
    ...und ein wunderbares bild...

    wirklich schön, Dich kennen zu dürfen!
  • Nina Productions 30. November 2006, 23:22

    eintauchen in eine welt voller farben, mystik, emotion, symbiose.... eine welt voll wärme, zuflucht, geborgenheit und auch dunkelheit, einsamkeit... und all das zugleich....

    du selbst verstehst das auch mehr als gut wandler zwischen den welten zu sein.... ich bewundere dich...
    danke!!! *lächel*
  • 5 Snow 30. November 2006, 23:09

    wieder ein "suchbild" ich mag es wenn man so viel zu sehen bekommt ohne das es überladen oder störend wirkt.
    ein bild zum eintauchen und sich treiben lassen.
    lg sven
  • Ubbe Friesländer 30. November 2006, 19:06

    was ist gezeichnet und was gepixelt?
    ausgezeichnete symbiose und passend zu deinen zeilen.
    ich würde sagen du verstehst es auch vortrefflich gestalterisch zwischen den welten zu wandern...danke für den eindruck.
    mojen wind
    ubbe
  • Sylvi Schwab 30. November 2006, 19:01

    Tolle Arbeit, fasziniert. LG Sylvi