Zurück zur Liste
Der Reisende auf der Treppe

Der Reisende auf der Treppe

1.745 6

foto-graef


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kommentare 6

  • VerschlussSache 20. Juni 2010, 14:12

    wow, welche Wirkung in sw!
  • Markus Kühne 31. Mai 2010, 10:09

    Deine Reisendenserie steht für mich nicht nur für "den Reisenden" selbst sondern vielmehr erzeugst Du bei mir auch das Gefühl von "Zeitreise". Diese Aufnahme erzeugt bei mir das Gefühl von Berlin in den 40er Jahren, etwas düster, schwerwiegend. Die Perspektive des Treppengeländers sitzt optimal und schraubt den Blick das Treppenhaus hinunter.

    Gruß vom Kater
  • håggard 31. Mai 2010, 8:03

    Wundervoll, dieser Blick.
  • Frank aus Spandau 31. Mai 2010, 7:03

    Ich weis wo er war der Reisende ;-) Klasse Bild, die Aufteilung gefällt mir gut

    vG Frank
  • Juergen Tailor 30. Mai 2010, 23:48

    sehr schönes SW-Pic!
    LG J
  • Claudia L aus B 30. Mai 2010, 22:59

    Der Reisende kommt ja ganz schön rum ...
    Ich bin ein echter Fan Deiner Serie und freue mich auf weitere Bilder mit dem Reisenden.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner foto-graef
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten