Der Regen ein Nebenfluß der Donau

Der Regen ein Nebenfluß der Donau

690 13

Katharina Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Der Regen ein Nebenfluß der Donau

Der Regen ist eigentlich ein ganz ruhiges Gewässer
Aber nach den Regenfällen der letzten Zeit hat sich sein Wasserstand etwas erhöht und bildet am Wehr in Regendorf ein schönes Schauspiel

Kommentare 13

  • Hubert Schmid 20. März 2007, 19:21

    Da zeigst Du uns sehr gut was Wasser für eine Kraft hat,gefällt mir LG Hubert
  • Christoph Schrenk 12. März 2007, 17:21

    Wow das ist ja wunderschön mal und man spührt richtig die Lebendigkeit des Wassers auch noch hier.

    Hast dafür ein gutes Auge gehabt und einfach perfekt auch umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Carolina J. 7. März 2007, 22:14

    Dieses Wehr kenn ich auch, da ist oft Hochwasser. Eine schöne Dokumentation von Dir. Kennst Du denn den Spielplatz am Regen in Lappersdorf?
    LG Caro
  • Margit Ziegler 7. März 2007, 20:22

    Sehr schön! Vor allem der Bildaufbau und die schönen Farben gefallen mit gut. Das hast Du ganz prima hingekriegt.
    LG Margit
  • Jürgen Wagner 7. März 2007, 18:49

    Du hättest Alex mitnehmen sollen, der hätte sich dann nasse Füße holen können :-)
    Am Regen bin ich auch immer wieder mal lang, auch bei Hochwasser und überschwemmten Wiesen.
    Grüße, Jürgen
  • Pierrot le petit Belge 7. März 2007, 17:46

    Ist dir gelungen, Bildaufteilung nach meinen Geschmag !
    Salut, Pierrot.
  • Liba Radova 7. März 2007, 13:19

    perfekt fotografiert! Stimmung TOP!
    LG Liba
  • Ulfert k 7. März 2007, 13:01

    Eine wunderschöne Perspektive und tolle Bildaufteilung.
    Kommt gut zur Geltung, der reißende Strom.
    Schöne Schärfe und tolle Farbgebung.
    lg
    ulfert K
  • N. Claudia 7. März 2007, 11:12

    eine gewaltige aufnahme...
    wunderbar hast du die perspektive gewählt, der regen scheint an dieser stelle mächtig zu reißen was wohl die vielen regenfälle verursacht haben.
    mir gefällt auch der glanz und die halme sowie zweige im vordergund..
    winw ganz tolle aufnahme katharina..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Stephan Masché 7. März 2007, 10:28

    und durch den dauerregen hat der regen viel regenwasser :-)
    hast du gut eingefangen, die dynamik im rechten bereich im gegensatz zur 'stille' im linken, gefällt mir gut.
  • jo.haverkamp 7. März 2007, 9:53

    es ist trotz der halme im vordergrund ein sehr gutes bild geworden; weiterhin so schöne fotos wünscht dir jo.
  • Martin Tschirschnitz 7. März 2007, 9:28

    Gewaltig die ungetümen Wasser, gut in Szene gesetzt. gruss martin
  • AE. 7. März 2007, 8:41

    Einer der Fotografentreffpunkte in Regensburg. Ich bin ab und zu natürlich auch da. Bis jetzt ist mir leider "das ultimative Foto" noch nicht gelungen. Bei dir gefallen mir die Farbe des Wasser, nicht jedoch der Vordergrund und der Himmel. Solches Gewirr im VG reiße ich normalerweise aus.