Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Radio - Aktive

Der Radio - Aktive

2.349 40

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Der Radio - Aktive

wurde morgens, wenn die Sonne die ersten Strahlen um die Ecke des Luccinesischen Doms sandte, von einer älteren Frau auf "seinen" Platz gebracht, wo er fast den ganzen Tag verweilte, jedenfalls soweit ich das beobachten konnte. Sein Transistorradio war sein Tor zu dieser (?) Welt. Kurzwelle war eingestellt, und immerfort suchte er - versunken in sein Universum - nach neuen Sendern, neuen Kontakten?
Und ich fragte mich: War er vielleicht glücklicher als die meisten von uns?

Kommentare 40