5.210 3

Ulf Lautenbach


Premium (Basic), Leipzig

Der Rabe ruft

So lange die Raben beim Tower sind, ist Britanien sicher, sagt man

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Ulf Lautenbach ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Olli Edler 19. Februar 2019, 19:15

    Moin,
    gegen die Sonne ist immer eine Herausforderung, manche Objektive funktionieren gut manche schlechter, ich kenne das Objekiv nicht, ab wann macht es Sonnensterne, das wäre noch ein Option gewesen, klasse Szene !
  • dudaffa 14. Januar 2019, 20:33

    Der Bildaufbau zum Thema ist gut. Vielleicht hätte ein Filter oder ein etwas anderer Standpunkt geholfen, die Reflexionen an Brust und Füßen des Raben zu entfernen.
    VG Norbert
    • Ulf Lautenbach 14. Januar 2019, 21:01

      Die Flairs im Raben ärgern mich auch, nur ob das "Fotomodel" still gehalten hätte bis ich mit meiner Ausrüstung klar komme bezweifle ich. 
      Mir war wichtig den Raben vor der Towerbridge zu haben, da ist mir in dem Moment nichts besseres eingefallen 
      Gruß Ulf

Informationen

Sektionen
Views 5.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von