310 4

Carsten Frenz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Daniel Grube 23. April 2002, 20:00

    Hi Frank
    Den habe ich auch abgelichtet :-) Würd mich über mehr Bilder von der IAA freuen.
    Gruß Daniel
  • Carsten Frenz 24. Februar 2002, 16:15

    Den genauen Hintergrund der Studie von Citrön kenne ich leider nicht. Nachschauen bei http://www.citroen.de/ ergab bisher auch nichts. Bin auch mal gespannt was die draus machen und bleibe bis dahin Fan der Autoschmiede aus München.
    Foto stammt übrigens von der IAA 2001.
    Gruß
    Carsten
  • Bernhard G. Keller 22. Februar 2002, 0:27

    Tolle Studie! Jetzt müssen die Herrschaften dieses Ding nur noch so toll verarbeiten, wie es gestylt ist - dann wär das sicher ein tolles Gefährt. Passend dazu wär vielleicht noch ein Antrieb wie bei einem Hoover-Craft. :-)

    MfG,
    BGK
    (schwebt auch mit Cit (manchmal :-))
  • Thomas Henz 21. Februar 2002, 22:01

    Hey! Der sieht echt spacig aus! Welche Designstudie (von Citroen) ist das denn? Habe ich noch nie gesehen. An eine Serienfertigung ist wohl aber eher nicht zu denken, oder? Gruss Thomas