633 4

Carsten Frenz


kostenloses Benutzerkonto

Abflug

Beim Ford Puma Cup wird verbissen um Plätze gekämpft. Den Beteiligten ist aber zum Glück und aufgrund der umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen nichts passiert - jedenfalls soweit ich weiss.

Kommentare 4

  • Bernd Kammrath 6. August 2002, 12:03

    Super erwischt, Hochachtung. Was Bildgestaltung in solchen Situationen angeht, laß Dir mal keine grauen Haare wachsen, die Action zählt! Hast Du den Rest der Rolle auch erwischt? Wäre sicher ne schöne Serie!

    Gruß und Anerkennung
    Bernd
  • Chris Waikiki 5. August 2002, 23:16

    Hey ... cooles Ausweichmanöver ... nur der Geisterfahrer wird wohl nicht so gut davon gekommen sein!

    lg Chris
  • Thorge H. 5. August 2002, 22:40

    Egal in welcher Klasse - die sitzen komplett festgeschnallt unter sehr haltbaren Überollkäfigen :)

    Sieht aber wirklich eher aus wie ein Crash-Rennen, als ein geördnetes Cup-Rennen - gut erwischt !
  • Herbert Svatunek 5. August 2002, 21:43

    Hi Carsten,

    sieht ja fast so aus wie ein "Geisterfahrer" auf der Rennstrecke! ;-)))

    Hast den Moment tadellos erwischt - man könnte sich keinen günstigeren Zeitpunkt vorstellen. Das schwarze "Gewirr" oben hätte ich wohl weggeschnitten, lenkt mich zu sehr ab. Interessant wäre noch eine Aufnahme mit etwas längerer Belichtungszeit, sodass man einen Geschwindigkeitseindruck mitbekommt. Aber an all das denken, wenn sich solche Szenen vor der Kamera abspielen, ist sicher nicht leicht.

    Trotzdem eine tolle Aufnahme - und das, obwohl ich Motorsport eigentlich total ablehne! ;-)

    Herby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz