Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der neue Mensch...?

Der neue Mensch...?

1.358 4

MaX V.


Free Mitglied

Der neue Mensch...?

Die Menschheit wird immer mehr abhängig von technik und fortschritt.
Ich merke das selbst und will keinesfalls abstreiten das ich anders bin.
Aber durch diese abhängigkeit bin ich auf diese Bildidee gekommen. Ich habe in meinem Arm sozusagen ein Motherboard/Mainboard installiert

Ich habe mir gedacht,wenn der Mensch immer abhängiger wird von Technik und fortschritt,besteht er dann selbst irgendwann auch aus Kabeln,Transistoren,Widerständen und ähnlichen? Wie in Science-Fiction filmen?!

natürlich war dieser gedanke reinste ironie,da dies biologisch nicht möglich wäre...zumindest für neu geborene nicht...

Kommentare 4

  • freaky.D 12. Juli 2011, 23:34

    Sehr cooles BIld :D
    Den Hintergrund hätte ich auch weg gelassen oder nur ganz blass erscheinen lassen.
    Lenkt zu arg vom Eigentlichen ab.
    Aber sonst echt ne geile Idee! Und gut bearbeitet!

    LG
  • Sally Körner 11. Juli 2011, 21:02

    Max, sehr gute Idee. Gefällt mir total. Mit bearbeiten hast du es total drauf!
    Das Motiv im Hintergrund hätte ich evtl etwas kleiner gemacht aber das ist ja dein Logo :)
    Fein!
  • MY Photoart 8. Juli 2011, 12:41

    ich finde das echt stark - aber mir persönlich gefällt dieses Motiv im Hintergrund nicht. Das versaut irgendwie das Bild. Aber die Bearbeitung am Menschen ist super gut gelungen!
  • Martina4 Mayer 6. Juli 2011, 22:25

    unheimlich, das kann ich mir gar nicht so vorstellen, tolles Foto

Informationen

Sektion
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 320