Zurück zur Liste
Der Nebel war vorbei

Der Nebel war vorbei

2.035 6

Frank Lause


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der Nebel war vorbei

Kurz nach 12:00 Uhr und damit ca. 5 Minuten vor Zugdurchfahrt hat sich auch in Kay-Salling die Sonne durch den Nebel gekämpft. Glück gehabt. 225 071-0 + 225 017-3 mit Umleitergüterzug München - Salzburg

Kommentare 6

  • Oliver Münk 30. Oktober 2010, 10:42

    Traumhaftes Herbstbild.

    Gruß Oliver
  • Klaus-H. Zimmermann 28. Oktober 2010, 21:09

    Klasse, wie der Zug da aus dem Dickicht gefahren kommt.
    Mit den Nebelresten sieht´s natürlich noch besser aus.
    Tolles Bild!
    VG Klaus
  • myoxus 28. Oktober 2010, 20:16

    Starkes Herbstfoto! Klasse!
    Gruß!
    Friedemann
  • Roni Kappel 28. Oktober 2010, 18:26

    Hallo!

    Traumhaftes Herbstbild mit ordentlíchem Zug! :-)

    lg,
    Roni
  • Thee B. 28. Oktober 2010, 17:40

    toll wie der rote Wurm da rausgekrochen kommt. Muss zustimmen, noch einen Tick mehr Geleise unten drauf und den Schriftzug weg
    LG Thee
  • Martin Münn 28. Oktober 2010, 17:29

    Starkes Bild mit den Resten des Nebels. Gefällt mir sehr. Ich hätte unten noch den ein oder anderen Zentimeter mit ins Bild genommen, aber ob das möglich war, kann ich schwer beurteilen.
    Gruß Martin