Zurück zur Liste
Der Natur hingegeben

Der Natur hingegeben

775 7

Manu-ELA


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 7

  • Fliegenpilz 27. April 2008, 20:36

    hmm ... fehlende astspitze hin oder her, stört vielleicht ein wenig aber das macht bei der aussagekraft des bildes nix weiter ... schöne lichtstimmung.
    lg manu
  • Molch 24. November 2007, 15:18

    Hi, mir gefällt die farbige Variante besser als das schwarz-weiß. Es ist ein absolut tolles Bild mit viel Aussagekraft zum Thema die Natur kehrt zurück.... und die Natur ist grün.... Die fehlende Astspitze stört mich nicht im geringsten.
    LG Jochen
  • Franco Ergoi 1. November 2007, 8:34

    Die Natur findet doch immer einen Weg. Selbst in und durch das Fenster. Das gefällt mir sehr. Wirklich Schade mit der Spitze.

    sG Franco
  • Der Burgvogt 9. Oktober 2007, 6:24

    Das Leben sucht sich einen Weg.
    Gruß Volker
  • SharpShooter 8. Oktober 2007, 23:36

    Sehr schöne Aufnahme.... sehr viel Aussagekraft! War auch schon mal auf der suche nach ner verlassenen Hütte irgendwo im Wald... aber bei uns wird man nicht fündig....
  • Stefan Seith von Benrath 8. Oktober 2007, 23:31

    marode industrie ist was sehr beeindruckendes
    die natur erobert ihr areal zurück
    klasse gesehen und abgelichtet

    lg stefan
  • Sven- Eric Müller 8. Oktober 2007, 21:39

    Schönes Bild! Schöne Farben. Gefällt mir.
    Gruß Sven-Eric