Molch


Premium (Basic), Felsberg - Altenbrunslar
[fc-user:1016692]

Über mich

Hallo Leute,
für mich ist das Fotografieren Spontanität des Erlebens.
Ich habe Spaß daran, für mich wunderschöne Momente im Bild fest zu halten.
Ok, vielleicht bin ich mit meinen Handyfotos (Galaxy S8+) für manche einfach ein Knipser.
Die Themen ergeben sich aus meinen Hobbys: Industriekultur, Eisenbahn, Verfallendes, Natur und ganz viele Situationen einfach aus dem täglichen Leben.
Nein, mein Anspruch ist nicht die Perfektion. Euch müssen auch nicht alle meine Bilder gefallen. Aber wenn doch, freue ich mich über eine Anmerkung von euch. Wer darüber hinaus einen Tip für mich hat, was ich noch technisch verbessern könnte, wahnsinnig gern.
Freue mich über jede Anmerkung.
Jochen

Kommentare 1

  • † Bickel Paul 19. Januar 2008, 14:34

    Hallo Jochem. Besten Dank zu Deinem Kommentar. Ja mit dem Schnee ist das so ne Sache. Heute habe ich 12 Grad vor dem Haus, da kann man zusehen wie er verreist, und gestern Minus. Gruss Knobli
  • 4 0
  • 71 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse