Zurück zur Liste
der mutige Teichfrosch

der mutige Teichfrosch

1.763 5

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

der mutige Teichfrosch

Mutig, weil er anders als seine vielen Artgenossen, die beim Herannahen des Fotografen fluchtartig die Deckung des dichteren Schilfbestands aufsuchten, ausharrte und geduldig das Shooting über sich ergehen ließ.

Teichfrosch
[Pelophylax esculentus]

Kommentare 5

  • Grazyna Boehm 13. April 2014, 20:46

    Das ist auch große klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Ella 11. April 2014, 22:08

    Den hast Du ja toll erwischt.
    Vor einigen Tagen habe ich es auch versucht, es sind bestimmt ein Duzend von Ihnen in den Teich gehüpft, ich habe es nur platschen gehört... Einige habe ich trotzdem erwischt, aber lauter Halme vor dem Körper.
    Da ist Dein Foto ja eine Augenweide.

    LG Bruni
  • Bruni Mayer 11. April 2014, 21:58

    das scheint ein profimodel zu sein!
    eine fantastische aufnahme, wobei mich die schärfe des auges am meisten beeindruckt.
    liebe grüße
    bruni
  • Lautrec 11. April 2014, 21:36

    ...und als Belohnung kommt er jetzt zu meinen FAV's ...... :-)

    Liebe Grüsse, Uli
  • Irene und Nadine 11. April 2014, 21:20

    Spitzen Aufnahme!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner übrige Fauna
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 100