Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Molli auf der Fahrt nach Heiligendamm

Der Molli auf der Fahrt nach Heiligendamm

474 7

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 7

  • Holger Maack 5. Juni 2013, 17:57

    Hallo Doreen, tolle Idee, werd ich heute mal versuchen.
    VG HM
  • Doreen A. 5. Juni 2013, 15:20

    Ein Bild, wie aus alten Zeiten. Versuch es mal in s/w oder in sepia zu bearbeiten, dann kommt es noch mehr alt rüber!
    L.Gr. Doreen
  • Holger Maack 4. Juni 2013, 9:43

    Hallo Andreas, kein Fotohalt, er ist in Bewegung, fährt nur die Kurve etwas langsamer. Ich habe auf der Plattform zwischen den Waggons gestanden und ein paar Fotos gemacht. Mit der Heizerei weiß ich nicht so genau, aber ich glaube die haben wohl Steinkohle zum heizen.
    VG HM
  • Andreas Kaiser 4. Juni 2013, 9:33

    Mensch, der qualmt ja! War das ein extra Fotohalt? Früher fuhren die mit Braunkohle, da hast du die Qualmwolke kilometerweit gesehen und der Heizer musste schippen wie verrückt. :-)
  • Holger Maack 4. Juni 2013, 9:30

    Danke Euch beiden für die netten Worte.
    Vg HM
  • 19king40 4. Juni 2013, 9:29

    Sehr schön aufgenommen
    LG Manni
  • Daniele Coccia 4. Juni 2013, 9:15

    hat's off

Informationen

Sektion
Ordner allgemeine Motive
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 116.0 mm
ISO 800