Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Marroni-Verkäufer (Bern)

Der Marroni-Verkäufer (Bern)

1.173 4

Felix Reinhard


Basic Mitglied, Kirchberg BE

Kommentare 4

  • Jürg Bigler 25. Februar 2005, 15:31

    Ganz aus dem Leben gegriffen. Auch ich, als "ausgewanderter" Berner erkenne natürlich an diesem Sujet "meine" Stadt. Die FC ist so riesen gross, dass es schon ein Zufall ist, wenn man jemanden aus der Schweiz und gar aus einer bekannten Gegend trifft. Ulrike kommentierte eines meiner Bilder. Ich besuchte daraufhin ihr Profil und schon bin ich hier.
    Auso tschou un äs angersch Mau
    ä Gruess vom Jüre us Frouefäud
  • Eugen von Digital 12. Januar 2005, 17:42

    me schmöckts, so guets chunnts übere das bild!
    HG geni, vo bärn
  • Irene Lachner 5. November 2004, 22:26

    .... da bekomme ich auch einwenig "Heimweh " ...... bin doch so oft in Bern zu Besuch.......
    Ein "echtes" Bern - Bild ......
    Liebe Grüße von Irene
  • Ulrike Lachner 26. Oktober 2004, 15:21

    Es heimelet...ein sehr schönes Bild: Licht und Stimmung. An diesem Plätzli müssen wir oft vorbei, wenn wir zur Arbeit gehen...
    LG von Ulrike und Georg