Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte Sonnenaufgang.

Der letzte Sonnenaufgang.

259 8

Paul Gardhoff


Free Mitglied, Marl

Der letzte Sonnenaufgang.

Aufganommen, morgens gegen 7:15 Uhr in Friesland.

Kommentare 8

  • Peter. K 27. September 2004, 19:19

    Tolles Foto !
    Hier muß ich Angelika und Thomas rechtgeben Blitzen hätte die Stimmung getötet!!!!
    Gruß
    Peter &Petra
  • Paul Gardhoff 27. September 2004, 18:30

    @ danke Angelika, Sigrid und Heidrun. Ich freue mich, dass Euch die Pusteblume gefällt.
    Sigrid, gegen Mittag kam starker Sturm auf und ich glaube die Pusteblume hat den Sturm nicht überlebt.
    LG Paul
  • Heidrun-W. 27. September 2004, 18:12

    Finde ich sehr duftig... die Farben wunderschön.
    LG Heidi
  • S. M. P. 27. September 2004, 17:54

    Sehr edel und filigran deine Pusteblume. Hoffe es war nicht wirklich der letzte Sonnenaufgang.
    LG Sigrid
  • Angelika Und Thomas Raaf 27. September 2004, 17:47

    Ich finde blitzen hätte genau dieses Bild nicht soo schön entstehen lassen.
    :o) Angelika
  • Paul Gardhoff 27. September 2004, 17:41

    @ danke Euch für die netten Eintragungen. An's blitzen habe ich gar nicht gedacht.
    LG Paul
  • Kerstin P... 27. September 2004, 17:36

    Eine interessante und schöne Aufnahme.
    VG Kerstin
  • Sascha Wo. 27. September 2004, 17:35

    sehr schön filigran. Ich hätte es vielleicht auch mal mit einem Blitz probiert.
    Sascha