Peter. K


Premium (Basic), Eydelstedt
[fc-user:39690]

Über mich

Ich bin unter 100 ;-)
Fotografiere momentan überwiegend digital mit Nikon D7100 und Nikon D800
Zum Fotografieren bin ich eigendlich schon als Kind gekommen , wie das aber so ist im Leben habe ich auch noch andere Interessen gehabt und deshalb eine lange Pause gemacht! Vor ca.40 Jahren habe ich dann aber angefangen das ganze intensiver zu machen .Da hat es dann auch nicht lange gedauert bis ich mir mein erstes provisorisches Studio eingerichtet habe.Zuerst noch mit Baustrahlern und Stoffen jeder Art als Hintergrund ,dazu gehörte aber auch ein eigenes S/W Labor .Nun habe ich mein Studio erneuert mit vielen neuen Hintergründen , Strahlern,Windmaschine, viel Deko u.v.m!!Jetzt biete ich auch einzel / mehr Personen Shootings an!!!! Also wer möchte ruhig Nachfragen! ;-)
Am Liebsten fotografiere ich People ,Portrait und Erotic .
Coole Sau :-)
Coole Sau :-)
Peter. K

Kommentare 18

  • Angelo 20 6. Oktober 2023, 17:19

    Danke Peter für dein Lob zu meinem Foto,dass Model ist bereits über 70 Jahre.
  • Licht63 4. Juli 2015, 19:55

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung
    LG Petra
  • PaparazziAndMore 13. August 2013, 17:17

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine lobende Anmerkung.
    VG Dieter
  • Oliver Rautenberg 31. März 2011, 10:23

    Hallo Peter!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich! :-)

    LG
    Olli
  • Adrasthea 14. Februar 2010, 14:47

    Hallöchen, ich habe es endlich geschafft mich bei FC anzumelden.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
  • Eyes on Fire 13. Februar 2006, 20:52

    Hi,
    lieben Dank für die Anmerkung zu diesem Bild, das hört man gerne:-)!
    Schönen Abend dir noch,
    lg julia
  • Maria Harzmann 22. Mai 2005, 21:29

    Hallo und vielen Dank für deine nette Anmerkung. Die motiviert mich als Newcommer sehr. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße. Maria
  • Gerhard Ruck 21. Mai 2005, 17:04

    Hallo vielen Dank für deine nette Anmerkung hat mich sehr gefreut deine Fotos sind ja super gefallen mir sehr gut
    grüsse von der Ostalb
    gerhard
  • † Heinz W. 10. Mai 2005, 20:07

    Da sag ich doch mal Hallo, bei meinen ehemaligen Nachbarn und beobachte ihn direkt auf meiner Buddieliste.

    Gruß
    H1,
  • Martina Wilms 3. Mai 2005, 15:11

    So ich wollte mal ein fettes danke sagen das du die Bilder von den beiden netten in mein Projekt vollschlank gestellt hast.
    Es hat mich wirklich gefreut.
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 2. Mai 2005, 10:18

    bin eben eher durch zufall bei euren fotos gelandet .gefällt mir.ihr zeigt die frauen so wie sie sind.hab euch mal auf meine buddyliste gesetzt,damit ich sehe,was neues dazu kommt.
    liebe grüsse
    monja
  • Herr Schlaflos 11. Januar 2005, 20:41

    Hallo Peter
    Erst einmal vielen Dank Deiner Anmerkung bei meinem Sturmbild.

    Zu Dir:
    Deine Fotos sind richtig klasse :-)
    Ich tätige keine Erotikbilder.
    Es ist und bleibt so wie ich glaub auch bei Dir ein Hobby, und dies soll es auch bleiben.
    Immoment bist du auf meiner Buddilste.
    Schönen Gruß ,
    Jan
  • Matthäus Felder 14. November 2004, 9:43

    Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide!
    Lob an Fotograf und Modelle!!!!
    LG, Matt
  • Thomas Schwoch 24. Oktober 2004, 8:42

    Hallo
    Vielen Dank für Eure Anmerkung zu meine Portrait.
    Haaaaat mich seeeehr gefreut !
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Thomas
  • Werner Homeier 5. September 2004, 12:53

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:


    Liebe Grüße
    Werner
  • 43 5
  • 355 408
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse