Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Lauf mit der Zeit #3

Der Lauf mit der Zeit #3

612 10

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Der Lauf mit der Zeit #3

Blick von ganz oben aus dem Korb am Ende einer Feuerwehrleiter.

Kommentare 10

  • Thomas Stippel 23. Juni 2006, 19:47

    passtschon
  • Bri Bri 18. April 2005, 22:46

    @ HH
    Womit bist du in die Luft gegangen? Es sieht sehr hoch oben aus.

    @ Beate
    Du scheinst dich genau auszukennen. Bist du bei der Feuerweht tätig? Ich habe zum Glück keine Höhenangst, und das Schaukeln oder Schwanken hat den Aufenthalt dort oben noch spannender gemacht. Ich wäre gern noch höher gefahren, aber die Leiter gab nicht mehr her. Der Feuerwehrmann fragte mich zwischendurch immer, ob es noch ginge, was ich mit heftigem Kopfnicken bestätigte. Er meinte, ich sei jetzt so blaß geworden. Ich sagte ihm, dass ich immer so aussehen würde.
    Bribri
  • Beate Zoellner 18. April 2005, 18:25

    Oh, klasse, dass Du da rauf durftest! Tolle Aussicht von da oben... sind immerhin 30 Meter! Respekt! Höhenangst hast Du definitiv nicht... bei Wind ist´s da oben ganz schön schaukelig... Viele Grüße von Beate
  • foto fex 4. April 2005, 18:16

    Bri: Ja ich kenn das:
  • Bri Bri 2. April 2005, 8:57

    @ alle
    Es ist sehr sehr ruhig dort oben, ein Plätzchen zum Entspannen.
    Bribri
  • Agfa Scala 1. April 2005, 20:54

    ohh ohh ...
  • Gerti G. 1. April 2005, 20:33

    Oh Gott.....da hätte ich nicht runtergeschaut. Klasse Doku!
  • Anke M. 1. April 2005, 19:24

    puh ... ein tolles Foto mit enormer Schwindelfwirkung!!!
    LG Amelie
  • foto fex 1. April 2005, 12:42

    Mann! Da warst du aber sehr mutig!
    LG
    HH
  • Barbara Langer 1. April 2005, 10:47

    entsetzliche vorstellung, da oben drin sein zu müssen :-/