1.242 2

Hardy Holte


kostenloses Benutzerkonto

Der Läufer

beim Bonner Marathon 2015

Kommentare 2

  • Hardy Holte 19. April 2015, 20:09

    In dem Bild steckt zu einem Drittel der Fractalius-Filter. Zweidrittel des Bildeffekts machen eine Reihe weiterer Bearbeitungstechniken aus. Wäre zu kompliziert, dass alles aufzuschreiben. Ich habe sehr viel manuell nachgebessert und unter anderem mit der Gradationskurve experimentiert.
    LG Hardy.
  • Flo Neminis 19. April 2015, 20:00

    Hi,

    cooler Effekt, würde mich interessieren wie und mit welchem Programm du das gemacht hast....

    ..ich benutze manchmal den Sobel Filter der sieht im ACDSee ähnlich aus (zumindest in der Vorschau - hab das Problem das die Farben dann beim Bestätigen immer blasser werden und es dann nicht mehr so gut wirkt)...

    Gruss Florian