619 2

Klaus Stuhlmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der König ...

..."geschossen" um 22:11 Uhr (Juni) am Hunneberg bei Vänersborg / Vänern (Schweden) in freier Wildbahn mit Canom EF 70-300 F 4-5,6 IS USM auf EOS 7D. Ja, da muss man seine Augen offen haben, um zwischen den Bäumen "IHN" auszumachen. Auf einer Schweden-Reise muss man "IHN" einfach in Freiheit gesehen haben. Hinweise: Es gibt viele Elchparks, wo das Suchen nicht ganz so schwer ist....

Kommentare 2

  • Siegi Rosch 16. August 2013, 16:45

    Fotografenglück so ein stattliches Tier in freier Wildbahn vor die Linse zu bekommen. Der Elch wiederum hatte Glück, dass es nur ein Schnappschuß war ;-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Siegi
  • Lothar Hasenpusch 5. August 2013, 2:02

    Da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Ich war 4x in Schweden, nur Fußspuren gesehen. Aber im Elchpark natürlich auch mal live erlebt.
    Rudi, der Elch
    Rudi, der Elch
    Lothar Hasenpusch

    Gruß
    Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 300.0 mm
ISO 12800