Zurück zur Liste
Der Knipser und das Balu

Der Knipser und das Balu

1.269 5

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Der Knipser und das Balu

Gelände Hamburger Wasserwerke Waltershof vor den Biofermentierern

Kommentare 5

  • propolis 7. September 2015, 18:54

    ..tja , da hatrest Du Dich so auf die Zapfen und Bretter gefreut...und nu sind kein da...Ärgerlich ;o)) vlg propolis
  • bibugrafie 7. September 2015, 14:15

    da hab ich ja ne menge verpasst - wenn die warnungen vor schneebrettern auch schon wieder da sind ;-)
    mal wieder ein sehr sehr ungewöhnlicher standpunkt von dir ! klasse - ich freu mich auf das Buch !!
    vg aus dem hohen norden birgit
  • Speicherstadt-01 7. September 2015, 9:53

    @Holger: Yepp, im Winter können sichj ganz schön dicke Schneeschichten da oben bilden
  • Christine Roch 7. September 2015, 7:32

    Okay wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
  • Holger X. 7. September 2015, 6:07


    Schneebretter ???

Informationen

Sektion
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 8.0 mm
ISO 3200