Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Kleine Weinschwärmer

Der Kleine Weinschwärmer

351 10

Günter Stoussavljewitsch


Free Mitglied, Poppenricht

Der Kleine Weinschwärmer

Wie der Name schon sagt ist dieser Schwärmer ein mit 5-6 cm
Flügelspannweite ein kleines Tier. Aber seine Farben leuchten
sehr schön. Dieser Falter ist ein Dämmerungsflieger.

Kommentare 10

  • Regine Schulz 25. Mai 2007, 22:10

    Günter, was meinst Du? Habe ich wohl auch hier die Chance einen zu sehen, bzw. so ein schönes Foto zu machen vom kleinen W......!?????
    LG Regine
  • Frank Siegwarth 22. Mai 2007, 13:48

    Also der Schwärmer hat wirklich ganz tolle Farben!
    Super Foto!

    SG
    Frank
  • Birgit O. 22. Mai 2007, 8:42

    Ich glaube, du hast einen Vertrag mit allen Faltern dieser Welt, dass sie sich irgendwann einmal von dir ablichten lassen ;-)
    Eine tolle Aufnahme! Die Farben sind sehr schön! Ich wußte gar nicht, dass Falter so farbenfroh sein können!
    Gruß, Birgit
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 1:06

    ein toller fund !
  • Wolfgang Hock 21. Mai 2007, 19:33

    Oh wie schön Günter! Du hast die Farben vortrefflich umgesetzt, Schärfe auch Klasse. Nun ist er endlich wieder da.!
    LG Wolfgang
  • JanS. 21. Mai 2007, 17:09

    Wirklich schön!
    Tolles Motiv und sehr gute Umsetzung!
    Greets
    Jan
  • Charly 21. Mai 2007, 14:32

    Hach, schön! Du weißt, dass ich die kleinen Dinger mag.
    Ein richtig gutes Foto hast du gemacht.
    LG charly
  • Marianne Schön 21. Mai 2007, 11:14

    Fantastisch,
    wie er sich in seiner ganzen Größe und Farbe hat von Dir ablichten lassen.
    Und Du es immer fertig bringst sie uns auch so wunderbar schön zu zeigen.
    NG Marianne
  • Holdrio 21. Mai 2007, 9:08

    Der wurde von der Natur ja prächtig ausgestattet. Schöne Schärfe und ein absolut feines Motiv!
    LG
    Eveline
  • Benjamin Schuchardt 21. Mai 2007, 9:07

    Eine wunderschöne Aufnahme von dieser Art!
    Ich finde sie einfach nur wunderschön mit ihrem satten
    rot und gelb!
    Auf deiner Aufnahme kommt diese Schönheit voll rauf und auch die Schärfe ist sehr angenehm!
    Tolle Makro!

    LG
    Benjamin