Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 8

Joachim Strölin


Complete Mitglied, Rietheim-Weilheim

Der kleine Pilz

den kleinen hätte ich fast übersehen :-)

Kommentare 8

  • hepfm 19. Februar 2009, 15:19

    @Andreas Kuntz: ich finde den mittigen Bildaufbau in diesem Fall sogar sehr gelungen. Der scharfe Bereich erweckt den Eindruck eines Nests, in dem sich die Beiden aneinander "kuscheln".

  • Winfried L. 9. Februar 2009, 18:23

    Gut, dass du den kleinen nicht übersehen hast. Klasse Motiv, sehr gut in Szene gesetzt. Sehr schönes Foto!
  • more 5. Januar 2009, 20:16

    Na - daran sieht man doch, dass eine gekonnte Bearbeitung noch einiges aus einer (vermeintlich) schlechten Aufnahme herausholen kann.
  • Morgain Le Fey 8. Dezember 2008, 20:15

    CK ist hier zwar eine nette Idee, aber diese Bearbeitung täuscht kaum darüber hinweg, dass das Ausgangsbild belichtungstechnisch sicher nicht optimal war. Besonders die Überstrahlung auf dem Hut des großen Pilzes, der sich zudem kaum vom hellen Hintergrund abhebt, stört mich hier. Außerdem ist der mittige Bildaufbau wie so oft eher unspannend.

    Gruß Andreas
  • Frau K. aus Hlbg 7. Dezember 2008, 20:36

    Da haben wir aber Glück gehabt, das du ihn doch noch gesehen hast, sonst wäre uns dieses schöne Foto entgangen.
    Bei unserem momentanen Mistwetter kuscheln die Beiden sich aneinander.
    Mir gefällt es auch wie du die Zwei farblich hervor gehoben hast.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Ina Kraack 7. Dezember 2008, 19:07

    Ich bin begeistert!

    Tolle Aufnahme
    LG
    Ina
  • Heike Setzermann 7. Dezember 2008, 18:30

    Sehr schönes Makro - der kleine Pilz hat sich wohl extra für dich herausgeputzt :-) Tolle farbliche Umsetzung - einfach klasse.
    LG Heike
  • Mariek~0703 7. Dezember 2008, 18:24

    Wow, macht mich sprachlos das Bild!
    Echt super!

    Lg Mariek