Mariek~0703


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1243964]

Über mich

Hallo!

Ich bin neu im Bereich der Fotografie
und bin daher sehr unbeholfen mit allem.
Vorallem was die Bearbeitung betrifft.
Ich hoffe ihr könnte mir ein wenig helfen.

Freue mich über Hilfe und Kritik.

Lg Mariek


P.S. Seit Anfang März 09 fotogarfiere ich mit einer Canon EOS 400D.

Kommentare 19

  • Martina (Tina) 17. August 2009, 15:10

    Huhu und Danke für den netten Kommentar!

    LG aus PB
    Martina
  • Andrea Hirmer 3. Juli 2009, 17:00

    Danke Mariek - und ein schönes Wochenende!!
    LG Andrea
  • Nikoninchen 28. Juni 2009, 23:34

    Deine Bilder von Spektakulum waren ja irre! Schade nur ,dass man sie nicht kommentieren konnte?!
    Die Fee fand ich ja klasse!
    Und die Ohren. iiiih * :)
    Da hab ich ja mal was in Dortmund verpasst,schade!
  • ulrichhaase 28. Juni 2009, 16:54

    Freuen uns das die Bilder gefallen haben.
    Enkerl Nora und Opa Ulrich
  • Nikoninchen 25. Juni 2009, 17:58

    werde mal aktiver hier! ;)

    einen sonnigen Feierabend wünsch ich dir!!
  • K.S 30. April 2009, 6:36

    Danke für die liebe anmerkung zu,

    freut mich wenn es dir so gut gefällt :D
    Lg K.S
  • limes 29. April 2009, 18:40

    danke für deine anmerkung..nein, leider hat sie, "lin", den stein nicht geholt, da sie nicht tauchen wollte :)

    lg loreen
  • talent-frei 29. April 2009, 18:07

    Lieben Dank für Deine tolle Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut !
    VG Moni
  • Schneider Peter 9. Februar 2009, 20:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Geh jetzt mal bei dir stöbern (-:

    LG Peter
  • Nikoninchen 7. Januar 2009, 22:24

    Hey hallo! Schööön dich auch hier zu sehen!!

    ;)
  • wundertüte 9. Dezember 2008, 20:46

    Hallo Mariek,

    schön, dass dir mein Foto "Gewaltige Freiheit" gefällt. Deine Makros sind doch auch schon ganz gut. Du hast glaube ich ein ganz gutes Auge dafür. Ich fotografiere auch gerne Makros. Wenn du Fragen hast, helfe dir gerne. Immer gute Motive und schönes Licht. LG Anett
  • Pluto5000 7. Dezember 2008, 18:31

    Hallo Mariek, vielen Dank dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir mein Foto gefällt. Freue mich darüber.
    LG Pluto
  • WolfgangO. 30. November 2008, 10:44

    Hi Marie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und ich wünsche dir immer gut Licht und viel Spaß in der FC.
    Einen schönen 1. Advent und alles Gute
    Wolfgang
  • G.Klü 8. Oktober 2008, 10:40

    vielen dank,und viel spass hier.

    lg gaby
  • Gartenzwerg01 6. September 2008, 19:50

    Hallo Mariek, mir geht es genauso, bin auch noch ganz neu bei der fc. Ich fotografiere zufällig auch mit einer Power Shot A 520. Viel Spaß wünsche ich Dir und vielleicht bis bald.
    LG Gartenzwerg01
  • 0 0
  • 57 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse