Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 3

Kaliner Julia


Free Mitglied, Beelitz

Der kleine Mann

Der erste den ich sehe dieses Jahr, so lange habe ich darauf gewartet das der Frühling uns endlich wieder die Sonne und die vielen kleinen Tiere bringt.

Kommentare 3

  • Manuela Justmann 23. April 2010, 22:26

    Das Bild an sich hat schon Aussage - aber die Schärfe liegt zu weit hinten, nicht auf dem Käfer. Besser wäre natürlich, wenn der Käfer größer wäre - Makroobjektiv oder das Tele besser ausgereizt. Wobei ich solche Fotos nie mit Tele machen würde.....

    LG, Manu
  • fotographer 27. März 2010, 20:39

    Rainer hat es ja schon angesprochen - die Schärfe. So ein kleines Marienkäferchen sollte man nicht ohne ein Minimal-Makro-Objektiv fotografieren.
    Gruss dieter
  • Rainer Schulz 22. März 2010, 18:47

    Schau mal selber was hier scharf ist.