Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der kleine Hunde König

Der kleine Hunde König

4.136 8

Der kleine Hunde König

Wer findet den Hund süss? Also ich und mein Papa shon, und mein Bruder Luka auch. Meine Mama vielleicht auch. Der Hund ist angezogen. Auch modisch angezogen.

Vielen Dank für schauen!

Ihre Laura Katharina

Ich bin 7 Jahre Jung.

Kommentare 8

  • Zoom 61 6. März 2011, 10:05

    Lustiges Kerlchen.....
    Schaumal was meiner für einen schicken Pullover an hat...bei dem war es kalt !!

    Grüße Gabriela
  • christine frick 4. März 2011, 10:52

    Fein sieht das kleine Hündchen aus.
    LG Chris
  • Cleo Matis 3. März 2011, 15:27

    Hihi, ein modisch angezogener Hund ... alleine das ist lustig und so sieht er auch aus.
    Und meine Gedanken wandern beim Betrachten Deines Bildes in meine Kindheit und ich erzähle sie Dir einfach. Wir alle waren schließlich mal Kinder und damals eben noch kleiner als heute. Manche Menschen vergessen das immer wieder mal, wirken dann auf Kinder eingebildet als wüssten sie alles immer besser *g* Jedenfalls erinnere ich mich noch genau daran, wie das damals war: immer waren alle Erwachsenen viiiiel größer als ich und wirkten wie Riesen und immer mußte ich zu ihnen hochschauen, wenn sie mit mir redeten und mit ihren Händen herumfuchtelten - richtig blöd fand ich das manchmal. Aber so kleine Hunde ... zu denen konnte ich mich auch damals herunterbeugen so wie Du hier bei diesem kleinen Kerl. Echt cool ... und mach mal weiter so, das ist schon richtig klasse :o)=
    Liebe Grüsse an Dich aus Berlin
    Cleo
  • Hagen F 28. Februar 2011, 17:17

    Hi,
    cooles Bild, dafür das du noch so jung bist.
    Du hasr generell tolle Bildideen.
    VG.Hagen
  • dasdritteauge 27. Februar 2011, 16:28


    der ist supersüß :-)))

    liebe grüße vom 3auge

  • Vivian Patricia 27. Februar 2011, 16:16

    Ich finde die Perspektive prima - süß der Hund und die Augen passen zum Jäckchen
  • Skyliner67 27. Februar 2011, 15:51

    Der ist wirklich süß und sehr schick angezogen. Fein hast du das gemacht. Noch ein Tipp unter Freunden: Tierbilder werden meistens noch besser, wenn man in die Hocke geht und dem Tier auf Augenhöhe begegnet. Jetzt mal von Löwen, Krokodilen und so weiter abgesehen ...
    Deine Regina
  • Rolf Brüggemann 27. Februar 2011, 15:09

    ich finde die kleenen einfach köstlich und auch witzig.
    guck ma
    .

    ps.
    dein Foto ist aber besser bis auf die roten Augen...lg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3000
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.6 mm
ISO 500