Zurück zur Liste
Der kleine Himmel

Der kleine Himmel

3.047 7

Reiner Fischer Bilder


Premium (Pro), Böhl-Iggelheim

Kommentare 7

  • picture-e GALLERY70 14. November 2018, 22:35

    man muß nicht nur bilder machen, man muß auch die bildidee rüberbringen, das jedenfalls hast du geschafft. lg elmar
  • Klaus Zeddel 2. November 2018, 14:45

    Wunderschön die Spiegelung der Wolken in dem kleinen von Gestein umgebenden Krater. Sehr passend in SW umgesetzt, ein ganz besonderes Motiv zum Spiegeltag hast Du da entdeckt.
    LG Klaus
  • enner aus de palz 1. November 2018, 15:57

    Ich tue mir schwer, hier eine passende Anmerkung zu schreiben, es fehlt mit etwas an dem Foto, um zu sagen dass sie mir gefällt. Wenn der kleine Himmel jetzt blau gewesen wäre, dann wäre es für mich perfekt
    LG Rainer
    • Reiner Fischer Bilder 1. November 2018, 16:02

      Rainer, ich sehe das so, die Struktur des Steins und das Wasser am oberen Rand machen es für mich gut. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Mir gefällt der kleine Himmel besser.
    • enner aus de palz 1. November 2018, 20:12

      Dann hätte man die Lichter am oberen Bildrand noch etwas mehr zurücknehmen müssen, da ist kaum Struktur zu erkennen, die sind rechts überstrahlt.
  • Lady Durchblick 31. Oktober 2018, 20:00

    sieht gut aus..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 3.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T10
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von