Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
636 4

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

der "Kleine"

Leguan hier noch mal in voller Länge, er war hübscher als der große mit seinem verstümmelten Schwanz !
Den wollte ich einfach noch mal zeigen, dann ist erst mal genug mit diesen Urviechern.

schön gezeichnet
schön gezeichnet
Christa D.

Kommentare 4

  • Michael Kläger 26. Februar 2011, 16:46

    Der ist ganz schön fotogen! Und in dieser Umgebung fühlt man sich in Zeiten zurückversetzt in Zeiten, in denen es weder Fotografen noch Digitalfotos gab.
    LG Michael
  • Waldi W. 25. Februar 2011, 14:47

    also ich kann von den Urviechern nicht genug kriegen
    lg waldi
  • Marguerite L. 25. Februar 2011, 13:21

    Tolle Urwesen sind das, wie Dein super Bild es zeigt
    Grüessli Marguerite
  • (M)Ein-Blick 25. Februar 2011, 11:55

    stimmt, in "Leguankreisen" gilt er (oder sie) bestimmt als Schönheit!!
    Gute Bilder, dieses doch eher ungewöhnlichen wildlife!!
    Gruß Gerda