Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Klassiker in HH - alter Elbtunnel

Der Klassiker in HH - alter Elbtunnel

981 36

Christoph Klempau


Free Mitglied, Dreieich

Der Klassiker in HH - alter Elbtunnel

Schon 1000 mal da gewesen und 1000 mal geknipst. Folglich mußte es sein ;)

~~~~~~~~~

Canon 400D + EF 10-22 @ 21mm, F13, ISO 100
einfaches DRI, 6 Fotos, 11sek abwärts

Feedback & Kritik wie immer willkommen!

~~~~~~~~~

Elbtunnel - II
Elbtunnel - II
Christoph Klempau

Aston Martin
Aston Martin
Christoph Klempau

Ferrari 430 Scuderia
Ferrari 430 Scuderia
Christoph Klempau

Kommentare 36

  • Doemisch 26. März 2008, 1:56

    tolles Foto,echt klasse
    lg
    doemisch
  • Tine Albert 21. Februar 2008, 21:13

    Das ist ein super Bild! Ganz tolles Licht! LG Tine
  • P.F. 17. Februar 2008, 16:14

    toll gemacht!

    vg
    Peter
  • Roman Sotolarz 14. Februar 2008, 21:32

    toll umgesetzt, a open end tube, gefällt mir sehr gut.

    lg roman
  • Henry H 29. September 2007, 18:44

    1000x gesehen oder nicht, man muss es erst einmal hinbekommen! Perfekt inszeniert, man entdeckt immer neue Symmetrien, immer neue Linien und schön laufende Lichter.
    VG Henry
  • AnRei 24. September 2007, 17:16

    bin sprachlos... tolle tiefenwirkung und richtig schöne farben...

    vg andré
  • Anja Kosubek 23. September 2007, 10:42

    Und immer wieder schön. ;-) War dieses Jahr auch in HH und habe den Klassiker nicht geknipst. Chance vertan, aber einen Grund gefunden nochmal hin zu müssen. Sehr schöne Aufnahme des Elbtunnel.
    LG Anja
  • Manfred Lang 21. September 2007, 21:23

    Da bin ich heuer auf dem Rückweg meiner Norwegenreise auch gestanden, allerdings bei Tag und Verkehr und habe Fotos versucht!
    Tolle Anlage und tolles Bild sowieso! :-)
    Herzliche Grüße!
    Manfred
  • NadineK 20. September 2007, 22:59

    Super genial!
    lg Nadine
  • Uwekh S 20. September 2007, 21:39

    klasse, diese lichreflexe als eckläufer.lg uwe
  • Hiltrud Fydrich 20. September 2007, 21:21

    Ich bin sprachlos.
    Toll !!!!!
    VG Hiltrud
  • Michèle lu 20. September 2007, 21:16

    Starke Aufnahme!
    Am besten gefällt mir das Licht!
    LG Michèle
  • DerBlackwoody 20. September 2007, 14:01

    Hallo Christoph,
    ist dies ein Fußgängertunnel neben dem Straßentunnel?
    Gruß Bernd
  • Schimmelreiterin 20. September 2007, 13:36

    ... wirkt fast graphisch durch die Perspektivwahl, Linienführung und die fast monochrome Farbgestaltung. Die Lichtreflexe bringen Leben ins Bild. Gefällt mir sehr gut, hat eine leichte Sogwirkung.

    LG Michèle
  • Gudrun Raatschen 20. September 2007, 12:14

    Da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben, den vorher so blitzeblank zu putzen ... :-) Super gemacht!
    LG Gudrun