Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.931 26

Christoph Klempau


Free Mitglied, Dreieich

Elbtunnel - II

Ganz so leer wars dann doch nicht - leider.

~~~~~~~~~

Canon 400D + EF 10-22 @ 21mm, F13, ISO 100
RAW DRI aus einem Foto

Feedback & Kritik wie immer willkommen!

~~~~~~~~~

Der Klassiker in HH - alter Elbtunnel
Der Klassiker in HH - alter Elbtunnel
Christoph Klempau

Ferrari 430 Scuderia
Ferrari 430 Scuderia
Christoph Klempau

Kommentare 26

  • Hans-Peter Hildebrandt 11. März 2008, 21:08

    Klasse Aufnahme, die Mitbewerber stören nicht:-)
    LG Hans-Peter
  • Dieter Schacht 16. Februar 2008, 19:32

    tolle hdr aufnahme,super!
    gr.dieter
  • Ulrike Stanford 16. Februar 2008, 19:13

    Da ich viele Jahre in Hamburg gelebt habe, kann ich mich natürlich sehr genau an den "Schönen Alten" erinnern. Nicht nur das Hindurchspazieren ist ein Erlebnis, sondern auch die Fahrt mit den sogenannten Aufzügen, die eigentlich nicht mehr als ein paar Gisterkästen sind, die hoch und runter fahren. Und dazu auch noch mit einem Auto in der Kabine.

    Eine tolle Aufnahme!
    LG
    Ulrike
  • Wolfgang Thaler 1. Dezember 2007, 16:06

    Bis auf die Typen (schade) eine erstklassige Aufnahme!
    LG Wolfi
  • Quintino Sabattini 22. Oktober 2007, 12:50

    Great perspective and wonderful degradation of colours
    Beutiful!
    Many compliments
    Quintino
  • Nora F. 5. Oktober 2007, 21:07

    2 ganz tolle elbtunnel fotos.
    farbe und schärfe sind genial !

    lg, nora
  • Andreas Pfeiffer 4. Oktober 2007, 12:28

    Sehr gelungene Arbeit - gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas
  • AnRei 24. September 2007, 17:20

    eine schöne aufnahme finde ich... hätte vielleicht links und rechts den schnitt direkt am tunneleingang gesetzt...

    vg andré
  • Anja Kosubek 23. September 2007, 10:45

    Aber genau das macht das Foto aus. Ohne die weiteren Fotografen wäre es nur halb so gut.
    LG Anja
  • NadineK 22. September 2007, 12:58

    Starker Bildaufbau!
    Und die zwei sind doch das I-Tüpfelchen!
    lg Nadine
  • Uwekh S 20. September 2007, 21:35

    klasse gefällt mir gut, super symetrie,schärfe und belichtung passen auch hervorragend (hier passt das dri gut).....lg uwe
  • Michèle lu 20. September 2007, 21:21

    Begegnung mit Gleichgesinnten.
    Wie Deine Bilder zeigen hats die Perspektive in sich Fotografen anzulocken :-)
    LG Michèle
  • Hiltrud Fydrich 20. September 2007, 21:20

    Gefällt mir sehr gut.
    VG Hiltrud
  • Bianca H 20. September 2007, 16:11

    Fotografen gehören schon mal nicht zu den Fußgängern ;-)
    Wieder eine tolle Symmetrie in dem Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bianca
  • DerBlackwoody 20. September 2007, 13:59

    lo Christoph,
    klasse Bild.So kenne ich den Tunnel nicht.
    Gruß Bernd