572 5

SemiD


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Der Kelch

Das Foto ist gerade entstanden mit nem neuen Objektiv ^^ (Canon 50mm 1,8)

Kommentare 5

  • PetaH 16. September 2009, 11:17

    Määäääähhhhr Blende. Außerdem den Tisch und einen Stuhl im HG weg und den dann verbleibenden nochmal neu ausrichten.
  • SemiD 16. September 2009, 9:36

    Ich fasse mal kurz zusammen.

    Der weißabgleich ist extra so weil das Licht aus einen anderen Raum kommt und dort das Licht recht Gelb ist.

    Also sollte ich lieber das gesamte Objekt scharf stellen und nicht nur einen teil?

    Wie bekomme ich denn hintergrund ruhiger ?

    Das Foto ist halt mit Offblende endstanden liegt es evtl. daran ?
  • JackyT 16. September 2009, 8:49

    eigentlich wie Axel und Rainer. Auf mich wirkt das Foto auch etwas flau und grünstichig. Einfach nochmal versuchen.

    lg

    Jacky
  • Rainer Flemming 15. September 2009, 23:50

    (1) Die Schärfe liegt falsch.
    (2) Der Hintergrund wirkt MIR zu unruhig.
    (3) Der Weißabgleich ist falsch. (Oder so gewollt?)
    VG
    Rainer
  • Axel Keller 15. September 2009, 23:31

    Vorne fehlt etwas schärfe, aber das Licht ist schön.
    Gruß Axel.