Zurück zur Liste
Der Karersee mit dem Rosengarten

Der Karersee mit dem Rosengarten

1.738 4

Wolfgang Bressan - Galerie 2


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Der Karersee mit dem Rosengarten

Hier habe ich den wunderbaren Karersee mit der Westflanke des Rosengartens fotografiert.

(Aufgenommen mit Panasonic Lumix FZ18)

Kommentare 4

  • Gisa K. 15. Dezember 2009, 7:50

    Schade, daß dies nicht mein Wandergebiet ist!!
    LG Gisa
  • Schaaaf 13. Dezember 2008, 15:17

    Perfekte Märchenlandschaft...
    Die Tannen und Berge umranden den See, der wunderschön spiegelt und durch das Kräuseln des Wassers trotzdem lebendig aussieht.
    Wunderschön scharf vor allen Dingen im Vorder- wie im Hintergrund.
    Astreiner Shot, großen Respekt!

    Lg Schaaaf
  • Kordi 9. Dezember 2008, 20:01

    nichts zu meckern feiner standort - die meisten gehen nur die treppe runter und drauf - sehen viele die nächste kurve mit roseng. blick gar nicht mehr - umrunden lohnt aber nicht
    gruß kordi
  • WM-Photo 9. Dezember 2008, 19:27

    Schön. dass Du den See auch mal von anderer Perspektive zeigst - nicht immer Latemar, wenngleich der Klassiker immer ein Traumbild abgibt.
    Fein auch gerade der Spiegel und die Kräuselungen auf dem Wasser.
    Gut gewählt der Schnitt.
    LG Walter