Zurück zur Liste
Der Winter neigt sich dem Ende zu ....

Der Winter neigt sich dem Ende zu ....

1.441 4

Wolfgang Bressan - Galerie 2


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Der Winter neigt sich dem Ende zu ....

Der Winter neigt sich dem Ende zu ....... der Piburger See beginnt langsam aufzutauen! ;-)

(aufgenommen im Juni 2010 ;-) - Nikon Coolpix 5900)

Kommentare 4

  • SiliS 11. Juni 2010, 0:02

    ....einfach nur wunderbar diese aufnahme, die eiszeit lebt... und dies, wo wir hier richtung 30 grad plus heute hatten. (schon erstaunlich, im juni so etwas eisiges, kenne es allerdings vom großglockner gebiet)...du hast einen super guten ausschnitt gewählt...
    lg silvi
  • so13 10. Juni 2010, 14:21

    ach, du schreck, ist der nochmals so zugefroren,
    seit ich im april dort war? ; )))
    jaja, musst halt im august nochmals wiederkommen, vielleicht gehts bis dort...
    aber im ernst, ein tolles foto ist das, diese eisstimmung hat schon auch was ganz besonderes...
    da wärs jetzt volle fein zum rein hüpfen, mir ist grad ganz fest warm...
    lg sonja


  • Anier S. 8. Juni 2010, 21:09

    Das wird aber auch Zeit, ich möchte in etwa 3 Wochen Sommer in Südtirol haben, von Kälte habe ich genug.

    Trotzdem mag ich das Foto!
    LG von Anier
  • WM-Photo 8. Juni 2010, 20:07

    Ein Bankerl für mich. Der ruhige Bergsee vor dem gewaltigen Bergrücken bilden die Gegensätze, die ich mag. Jetzt braucht´s noch die richtigen Temperaturen, dann passt´s.
    Gruß Walter