Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Hoover Staudamm 5

Der Hoover Staudamm 5

885 4

Udo Krüger


Basic Mitglied, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Der Hoover Staudamm 5

Am 30. September 1935 eröffnete US-Präsident Roosevelt den Hoover Dam. Zum 75. Jahrestag des nationalen Wahrzeichens wird eine Brücke oberhalb des Damms freigegeben. Am 16. Oktober dürfen die ersten Fußgänger auf die "Colorado River Bridge".

Denkmal am Hoverdamm
Denkmal am Hoverdamm
Udo Krüger

Kommentare 4

  • A-N-J-A 27. August 2011, 13:28

    Was für ein Bauwerk....
    Wahnsinn...
    Lg. Anja
  • Herbert W. Klaas 27. August 2011, 12:33

    ein gigantisches Bauwerk in der Wüste .
    Gruß Herbert
  • Jezebel 26. August 2011, 21:48

    Hey, da war ich auch - ist der nicht gewaltig, dieser Bau !!!!!!!!
    Sieht aus, als machst Du meine Rundreise, nur, dass bei mir die Filme alle nicht entwickelt werden konnten und ich nicht ein einziges Bild davon habe... grrr.
    Also, schön weiter Fotos machen, dann kann ich noch ein bißchen in Erinnerungen schwelgen :)))
    Danke, lg und weiter viel Spaß,
    jezz
  • Georg Dorff 26. August 2011, 21:11

    Hi Udo,
    so was kenn ich nur aus dem TV.
    Du hast es alles live erlebt…
    LG
    Georg